Auf Grund einer Familienfeier,durften wir eine wunderschöne Zeit in Ihrer sehr hübsch und geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung verbringen! Unsere Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen,wir konnten uns wirklich von Anfang an wohlfühlen, Frau Küper hat im Vorfeld wirklich alles sehr hübsch hergerichtet und einfach alles getan damit wir uns in ihrem Hause wohlfühlen konnten! Sehr gerne werden wir bei entsprechender Gelegenheit wieder ein paar schöne Tage bei Familie Küper verbringen!! Somit senden wir ein herzliches Danke schön aus dem schönen Schwarzwald ! Familie Astrid Höhle
Gästebuch
Schön das Sie bei uns Gast waren. Wir hoffen es hat ihnen gefallen und sie waren mit allem zufrieden. Damit wir unsere Ferienwohnung und unser Angebot verbessern können, benötigen wir ihre Hilfe. Sagen Sie uns ihre Meinung und helfen so auch anderen einen positiven Eindruck zu gewinnen. Vielen Dank
Das sagen unsere Gäste…