Wir haben mit meinen Eltern Freunde und Verwandte in der Umgebung besucht und ein paar sehr schöne Tage verbracht. Dabei konnten wir uns in der sehr geräumigen und mit äußerst viel Liebe im Detail eingerichteten sowie hervorragend komplett ausgestalteten Ferienwohnung wohlfühlen und entspannen. Ganz vielen Dank an Frau Küper für die unkomplizierte Kontaktaufnahme in jeder Angelegenheit, der herzlichen Begrüßung und Betreuung während unseres Kurzbesuches. Sehr gern empfehlen wir diese Ferienwohnung weiter. Sie trägt wesentlich zu einem schönen Aufenthalt bei. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute sowie viele zufriedene Gäste.
Gästebuch
Schön das Sie bei uns Gast waren. Wir hoffen es hat ihnen gefallen und sie waren mit allem zufrieden. Damit wir unsere Ferienwohnung und unser Angebot verbessern können, benötigen wir ihre Hilfe. Sagen Sie uns ihre Meinung und helfen so auch anderen einen positiven Eindruck zu gewinnen. Vielen Dank
Das sagen unsere Gäste…