Liebe Familie Küper,
danke für die unvergesslichen Tage. Wir haben uns in Eurer großen, liebevoll eingerichteten Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich an jedes kleinste Detail gedacht. Man fühlt sich bei Euch direkt zu Hause.
Wir kommen gern wieder.
Liebe Grüße von Klaus und Gabi
Gästebuch
Schön das Sie bei uns Gast waren. Wir hoffen es hat ihnen gefallen und sie waren mit allem zufrieden. Damit wir unsere Ferienwohnung und unser Angebot verbessern können, benötigen wir ihre Hilfe. Sagen Sie uns ihre Meinung und helfen so auch anderen einen positiven Eindruck zu gewinnen. Vielen Dank
Das sagen unsere Gäste…